CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
telonaes
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 13, 2021 11:58 am

CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Beitrag von telonaes »

Seit einigen Wochen müssen wir uns in der Gemeinde jede Woche für die CCLI-CopyReport-Meldung wieder neu einloggen. Es wirkt fast so, als würden keine Cookies hinterlegt oder so.
Geht es anderen auch so? Bzw. weiß jemand, wie wir das beheben können?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Beitrag von Sebastian »

Das liegt nicht in unserem Einflußbereich (außer ich hab was übersehen...). Also wir überlassen das komplett dem eingebetteten Internet Explorer.
Gruß, Sebastian
Erhard
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 19, 2007 4:48 pm

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Beitrag von Erhard »

Kann es sein das es an dem eingebetteten Internetexplorer, der ja von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird, liegt.?
Kann man nicht einen anderen Browser verwenden?

Gruß Erhard
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Beitrag von Sebastian »

Es ist geplant, einen anderen Browser einzubetten. Da das aber mit einem Compiler Update verbunden ist, ist das nicht kurzfristig machbar.
Gruß, Sebastian
Antworten