Seite 1 von 1

CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Verfasst: Mo Sep 13, 2021 12:02 pm
von telonaes
Seit einigen Wochen müssen wir uns in der Gemeinde jede Woche für die CCLI-CopyReport-Meldung wieder neu einloggen. Es wirkt fast so, als würden keine Cookies hinterlegt oder so.
Geht es anderen auch so? Bzw. weiß jemand, wie wir das beheben können?

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 1:15 pm
von Sebastian
Das liegt nicht in unserem Einflußbereich (außer ich hab was übersehen...). Also wir überlassen das komplett dem eingebetteten Internet Explorer.

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Verfasst: Mo Nov 01, 2021 11:15 am
von Erhard
Kann es sein das es an dem eingebetteten Internetexplorer, der ja von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird, liegt.?
Kann man nicht einen anderen Browser verwenden?

Gruß Erhard

Re: CCLI CopyReport Meldung immer ausgeloggt

Verfasst: Di Nov 09, 2021 1:42 pm
von Sebastian
Es ist geplant, einen anderen Browser einzubetten. Da das aber mit einem Compiler Update verbunden ist, ist das nicht kurzfristig machbar.