Alte Version der BasisBibel

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Sneak-L8
Beiträge: 87
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sneak-L8 »

Es gibt ja schon eine Weile die BasisBibel AT+NT in der überarbeiteten Fassung.

Diese wird auch von vielen Predigern fleißig genutzt.

Jetzt haben wir die Basisbibel für den SongBeamer gekauft und man erhält aber immer noch die alte Fassung, die zum einen nur Psalme und NT enthält und zum anderen auch noch den "veralteten" Text. Das macht das Einblenden des Bibeltextes schwer.

Wann ist denn mit einem Update zu rechnen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sebastian »

Wir sind leider erst vor kurzem auf das Problem aufmerksam gemacht worden. Wir werden uns nächte Woche beim Verlag erkundigen, ob wir eine neuere Version bekommen können.
Gruß, Sebastian
Sneak-L8
Beiträge: 87
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Re: Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sneak-L8 »

Gibt es hier schon Neuigkeiten zum Update? Auf der Bibel-Seite steht ja auch "comming soon".
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sebastian »

Wir haben letzte Woche den unterzeichneten Vertrag bekommen und warten aktuell auf die Zusendung der neuen Bibeltexte.
Gruß, Sebastian
Sneak-L8
Beiträge: 87
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Re: Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo Sebastian,

die neue Version ist ja jetzt da und wir haben sie gleich bestellt. Beim Installer wird aber als Verzeichnis "BasisBibel 2012" vorgeschlagen. Das ist der Ordner in der die "alte" BasisBibel liegt. Damit man beide parallel nutzne kann (manche lesen noch aus der alten Version), sollte das vorgeschlagene Installationsverzeichnis angepasst werden.
Ist vermutlich nur ein Zahlendreher oder es wurde vergessen, im Ordnernamen die neue Jahrzahl zu hinterlegen. Installation in "BasisBibel 2021" wäre hilfreich.
Konnte es lösen, indem den Pfad manuell angepasst hatte.

Viele Grüße
Sneak-L8
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Alte Version der BasisBibel

Beitrag von Sebastian »

Danke für den Hinweis, ich hab das Setup angepaßt. Für die Funktion der Bibel sollte es aber keine Rolle spielen.
Gruß, Sebastian
Antworten