Copyright auf extra Seite und Änderung der Versreihenfolge

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
lorch
Beiträge: 84
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Copyright auf extra Seite und Änderung der Versreihenfolge

Beitrag von lorch »

Hallo,
wenn man mit der Versreihenfolge nur umsortiert passt es mit dem Copyright auf einer extra Seite ganz am Ende (wie ich es eingestellt habe).
Wenn man aber mit Stop Verse für die Auswahl aussortiert wandert das Copyright entgegen der Einstellung unten (zusätzlich, wie früher) auf die letzte Seite (auf der ja auch der normale Text zu sehen ist).

Würde mir wünschen, dass Songbeamer auch in diesem Fall eine extra Copyright-Seite generiert.

Danke!
Christian
PS: Es wäre schick, wenn im Versreihenfolgen-Dialog für STOP ein Button eingefügt werden könnte. So muss man wissen, dass es den Befehl STOP gibt.
Antworten