Cache leeren für den internen SB Browser

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Rico
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 03, 2013 1:49 pm

Cache leeren für den internen SB Browser

Beitrag von Rico »

Guten morgen zusammen,

Wir nutzen um die nächsten Terminen in der Gemeinde anzuzeigen eine selbst geschriebene Website. Auf dieser HTML Seite war ein Fehler drin, jedoch wurde er bereist gelöscht. Mit jedem gewöhnlichen Browser (Chrome, Edge, Firefox und der IE) verschwindet der Fehler, jedoch in Songebeamer.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Cache zu leeren?

Gruß Ricardo
Viele Grüße Ricardo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Cache leeren für den internen SB Browser

Beitrag von Sebastian »

Der müsste eigentlich den Cache vom Internet Explorer nutzen, außer das ActiveX Control speichert das irgendwo anders ab. Dann weiß ich aber auch nicht wie das geleert wird.

Ab SongBeamer 5.17d (soeben hochgeladen) sollte jetzt auch tatsächlich die Edge Chromium verwendet werden. Da wird dann der Cache hier gespeichert:
shell:local appdata\SongBeamer\Edge UserData
Gruß, Sebastian
Rico
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 03, 2013 1:49 pm

Re: Cache leeren für den internen SB Browser

Beitrag von Rico »

Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Das werden wir ausprobieren
Viele Grüße Ricardo
Antworten