Seite 1 von 1

Cache leeren für den internen SB Browser

Verfasst: Do Mai 26, 2022 8:52 am
von Rico
Guten morgen zusammen,

Wir nutzen um die nächsten Terminen in der Gemeinde anzuzeigen eine selbst geschriebene Website. Auf dieser HTML Seite war ein Fehler drin, jedoch wurde er bereist gelöscht. Mit jedem gewöhnlichen Browser (Chrome, Edge, Firefox und der IE) verschwindet der Fehler, jedoch in Songebeamer.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Cache zu leeren?

Gruß Ricardo

Re: Cache leeren für den internen SB Browser

Verfasst: Do Mai 26, 2022 9:07 am
von Sebastian
Der müsste eigentlich den Cache vom Internet Explorer nutzen, außer das ActiveX Control speichert das irgendwo anders ab. Dann weiß ich aber auch nicht wie das geleert wird.

Ab SongBeamer 5.17d (soeben hochgeladen) sollte jetzt auch tatsächlich die Edge Chromium verwendet werden. Da wird dann der Cache hier gespeichert:
shell:local appdata\SongBeamer\Edge UserData

Re: Cache leeren für den internen SB Browser

Verfasst: Do Mai 26, 2022 2:56 pm
von Rico
Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Das werden wir ausprobieren