Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Beitrag von lorch »

Hallo,
ich habe gerade ein Lied ausdrucken wollen, siehe Bild, da ist unter dem Text das Wort Copyright zu finden, welches dann (im Foto nicht sichtbar) unten rechts ordnungsgemäß ausgedruckt ist.
Das Wort Copyright an dieser Stelle überrascht mich - vermutlich ist das irgendwie da reingerutscht - vielleicht als Folienüberschrift über der generierten Folie fürs Copyright? In Folien mit Refrain, Vers x, Chorus, Bridge, etc. tauchen diese Worte ebenfalls auf, da passt es aber als Überschrift zum folgenden Teil des Liedes.
Ich denke, das müsste man einfach über die Programmlogik ausblenden, auch wenn es im Lied natürlich enthalten ist. Die anderen Überschriften sind ja sinnvoll im Ausdruck :-)

Vielen Dank
Christian

[attachment=0]lied-copyright.png[/attachment]
Dateianhänge
lied-copyright.png
lied-copyright.png (152.92 KiB) 3717 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Beitrag von Sebastian »

Schaut nach einem Bug aus. Hast du "Copyright auf extra Seite" aktiviert?
Gruß, Sebastian
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Beitrag von lorch »

ja, habe ich.
Hatte das wohl nicht ganz eindeutig und nicht erfolgreich versucht mit "generierte Copyright-Folie" auszudrücken :-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Beitrag von Sebastian »

Wird in der nächsten Version behoben sein.
Gruß, Sebastian
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Beitrag von lorch »

Danke!
Antworten