Seite 1 von 1

Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Verfasst: So Jun 05, 2022 1:00 pm
von lorch
Hallo,
ich habe gerade ein Lied ausdrucken wollen, siehe Bild, da ist unter dem Text das Wort Copyright zu finden, welches dann (im Foto nicht sichtbar) unten rechts ordnungsgemäß ausgedruckt ist.
Das Wort Copyright an dieser Stelle überrascht mich - vermutlich ist das irgendwie da reingerutscht - vielleicht als Folienüberschrift über der generierten Folie fürs Copyright? In Folien mit Refrain, Vers x, Chorus, Bridge, etc. tauchen diese Worte ebenfalls auf, da passt es aber als Überschrift zum folgenden Teil des Liedes.
Ich denke, das müsste man einfach über die Programmlogik ausblenden, auch wenn es im Lied natürlich enthalten ist. Die anderen Überschriften sind ja sinnvoll im Ausdruck :-)

Vielen Dank
Christian

[attachment=0]lied-copyright.png[/attachment]

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Verfasst: Di Jun 07, 2022 1:47 pm
von Sebastian
Schaut nach einem Bug aus. Hast du "Copyright auf extra Seite" aktiviert?

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Verfasst: Di Jun 07, 2022 9:27 pm
von lorch
ja, habe ich.
Hatte das wohl nicht ganz eindeutig und nicht erfolgreich versucht mit "generierte Copyright-Folie" auszudrücken :-)

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Verfasst: Mi Jun 08, 2022 7:34 am
von Sebastian
Wird in der nächsten Version behoben sein.

Re: Feinheit im Ausdruck eines Liedes zu verbessern

Verfasst: Mi Jun 08, 2022 8:32 pm
von lorch
Danke!