6.00c OSC in Ubuntu

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
benste
Beiträge: 87
Registriert: Mo Sep 20, 2021 7:57 am

6.00c OSC in Ubuntu

Beitrag von benste »

Hallo Sebastian ich bekomme in Ubuntu eine Failed to bind OSC Socket Meldung beim Start von Songbeamer.
Könntest du ggf. noch einmal eine aktuelle DEV Version zum Fehlersuchen zur Verfügung stellen?
Ich dachte mit 5.18 usw. hat es funktioniert, bin mir aber nicht mehr sicher auf welchem System ich getestet habe.

Könnte aber ggf. auch mit Berechtigungen auf dem Linux System zusammen hängen ...
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: 6.00c OSC in Ubuntu

Beitrag von Sebastian »

Hier wird die Debug Version nichts bringen. Die Exception wird bereits mit der Fehlermeldung abgefangen. Ansonsten würde SongBeamer nicht starten, falls OSC aktiviert wurde, aber die Initialisierung fehlschlägt.
Gruß, Sebastian
Antworten