Songbeamer 6.0 Problem mit Touchscreen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
morgensda
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2022 10:23 am

Songbeamer 6.0 Problem mit Touchscreen

Beitrag von morgensda »

Hallo zusammen,

leider musste ich ein Problem bei der Verwendung von Songbeamer 6.0 mit einen Touchscreen feststellen.

Es scheint als benötige Songbeamer einen „echten“ Klick im Ablaufplan, ein Tippen auf den Touchscreen sorgt nicht mehr dafür das ein Objekt ausgewählt wird, es wird lediglich hervorgehoben. Mit dem Downgrade auf Songbeamer 5 war dieses Problem wieder behoben.

Der Touchscreen ist ein iiyama Prolite T2454MSC ich benutze Songbeamer unter Windows 10.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder sogar eine Lösung?

Lieben Gruß
David
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songbeamer 6.0 Problem mit Touchscreen

Beitrag von Sebastian »

Das Problem existiert vermutlich bereits seit SongBeamer 5.16. Wir haben es letzte Woche behoben, aber das Update ist noch nicht öffentlich.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songbeamer 6.0 Problem mit Touchscreen

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
morgensda
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2022 10:23 am

Re: Songbeamer 6.0 Problem mit Touchscreen

Beitrag von morgensda »

Mega, vielen Lieben Dank für deine Arbeit!
Antworten