powerpoint überlagerung

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
hannypet
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 9:46 am
Wohnort: NRW

powerpoint überlagerung

Beitrag von hannypet »

Hallo Support-Team,

wir hatten neulich im Gottesdienst ein kleinen Fehler entdeckt. Ich versuche den mal so gut es geht zu erklären:
eine Ppoint Präsentation sollte vorgeführt werden und ich hatte sie schon in meinem Ablaufplan hinzugefügt. Nach jedem Lied, wo die letzte Folie geschlossen wurde, konnte man für 1/10 sekunde die erste Folie der Ppoint Präsentation auf dem Beamer erkennen.

Hoffentlich kann man verstehen, was gemeint ist.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke.

Gruß Henry
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für deine Anfrage. Ich werde versuchen das nachzuvollziehen.

Evtl. wäre es hilfreich, wenn du zwischendurch mal kurz noch deine Version von PowerPoint schreibst. Kann ich deinen Hinweis "Folie geschlossen" entnehmen, daß du im Ein-Bildschirmmodus arbeitest?
Gruß, Sebastian
hannypet
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 9:46 am
Wohnort: NRW

Beitrag von hannypet »

Hallo Sebastian,

ich arbeite momentan mit Powerpoint 2000 Version 9.0.2716 und mit schließen der Folie mein ich das Anklicken auf den "schwarzen Monitor" oben in der Arbeitsleiste. Ich arbeite mit dem Beamer als 2. Bildschirm bei der Desktop-Erweiterung.

Gruß Henry
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also ich kann das bei mir mit Version 2.15g nicht nachvollziehen. Wenn das Problem bei dir damit immer noch existiert, dann schreib bitte ganz genau was ich tun muß, um die Situation nachzuvollziehen. Also am besten eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
könnte das Problem von der Grafikkarte her kommen?
Gruß Jürgen
Antworten