Hintergrund-Videos - seltsame Auflösung

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
tobi_cg
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 13, 2022 9:40 pm

Hintergrund-Videos - seltsame Auflösung

Beitrag von tobi_cg »

Hallo,

wir setzen Songbeamer in der Gemeinde ein. Animierte Hintergründe hatten auch mal funktioniert. Nachdem wir sie eine ganze Weile nicht genutzt hatten, hatte es nicht mehr funktioniert. Die Auflösung machte den Anschein von 320 * xxx. Absolut großkörnig.

Auch nach einer Neu-Installation von Windows, etc. ist der Fehler wieder aufgetreten. Wir haben VLC in aktueller Version installiert. Nachdem die Probleme diagnostiziert haben, haben wir das klite Mega-Codec Pack (full) installiert.

Habt ihr irgendwelche Ideen?!

Viele Grüße
Tobi
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Hintergrund-Videos - seltsame Auflösung

Beitrag von Sebastian »

Bitte schicke uns ein Video, wir müssen das genauer untersuchen.
Gruß, Sebastian
Antworten