Cloud Syncronisation

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Cloud Syncronisation

Beitrag von EFG »

Hallo zusammen, sorry zu dem ewigen Thema Daten in einer Cloud und deren Syncronisation. Ich bin in Bezug zur Cloud-Syncronisation ein absolut blutiger Anfänger und habe bisher keine ausreichenden Informationen in dem Forum finden können. Wir haben in unserer Gemeinde Synology bzw. Drive als Cloudanbindung. Es arbeiten bisher sehr wenige aktiv mit dem Synology, geschweige mit Synology-Drive-Syncronisation. Es werden also Daten nur direkt in Synology eingetragen und geändert.
Kennt jemand das System gut genug, um mir eine Step by Step Anleitung zukommen zu lassen.Das wäre super, da wir Vor allem mit den SB Programmdaten auf jeweils unterschiedlichen USB-Sticks arbeiten, wäre eine Liedersyncronisation in dem zentralen Drive Laufwerk sehr hilfreich.

Danke für eure Mühe!

Liebe Grüße Michael
Michael Lindemann
EFG Kiel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Cloud Syncronisation

Beitrag von Sebastian »

Du mußt eigentlich nur den Songs Ordner in den Optionen in einen Ordner legen, der auf deinem PC über die Cloud synchronisiert wird.
Gruß, Sebastian
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Re: Cloud Syncronisation

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort. Heißt das, dass der Ordner auf meinem, bzw. anderer Gemeindeglieder, welche ebenfalls mit der Cloud synchronisieren, den selben Ordnernamen auf ihrem, als auch in der Cloud anlegen müssen?

Viele Grüße Michael
Michael Lindemann
EFG Kiel
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Re: Cloud Syncronisation

Beitrag von EFG »

... ach ja und, der Pfad in SongBeamer für die Songs wird dann der des eigenen Rechners, der zu synchronisieren ist sein, richtig!?
Michael Lindemann
EFG Kiel
Antworten