Fehlermeldung bei Start von Songbeamer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
beamerteam
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 29, 2011 9:39 pm

Fehlermeldung bei Start von Songbeamer

Beitrag von beamerteam »

Hallo Sebastian!
Seit Version 6.03a eventuell auch schon 6.02 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Songbeamer_Fehlermeldung bei Start.PNG
Songbeamer_Fehlermeldung bei Start.PNG (26.04 KiB) 5185 mal betrachtet
Ich habe bei mir OSC per Makro aktiviert. Beim Ausführen des Makros, zum ändern des Ports, erhalte ich auch diese Fehlermeldung.
IniSFS.OSC.Enabled := False;
IniSFS.OSC.Port := 10023;
IniSFS.OSC.Enabled := True;
Fehlt da ein Eintrag in der Songbeamer-Konfigurationsdatei, Ich habe da keine Veränderungen vorgenommen, Wie gesagt die Fehlermeldung ist seit einem der letzten Updates.

Gruss Tino
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Fehlermeldung bei Start von Songbeamer

Beitrag von Sebastian »

Kann ich nachvollziehen. Brauchst du das morgen?
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Fehlermeldung bei Start von Songbeamer

Beitrag von Sebastian »

Wir haben uns entschieden, doch jetzt schon ein Update hochzuladen, da der Fehler auch andere Funktionen betreffen kann.

https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
beamerteam
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 29, 2011 9:39 pm

Re: Fehlermeldung bei Start von Songbeamer

Beitrag von beamerteam »

Hallo Sebastian,
danke für die Antwort und die schnelle Fehlerbehebung :D
Gruß Tino
Antworten