optionaler Folienumbruch NDI

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
soean
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 15, 2023 4:30 pm

optionaler Folienumbruch NDI

Beitrag von soean »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, über einen Befehl wie "--N" für die NDI-Ausgabe einen optionalen Folienumbruch anzulegen? (Ähnlich wie "--A" für einen optionalen Folienumbruch bei mehreren Sprachen.) Seit einer der letzten Versionen kann man ja eine maximale Zeilenanzahl für die NDI-Ausgabe einstellen. Manchmal würde es aber besser passen, SongBeamer würde eine z.B. 6-Zeilige Folie nicht automatisch nach 4 sondern 3 Zeilen teilen.

Gruß, Sören
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: optionaler Folienumbruch NDI

Beitrag von Sebastian »

Das ist derzeit nicht möglich.
Gruß, Sebastian
Antworten