Akkorde in NDI-Ausgabe

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Andreas Adler
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 01, 2020 11:34 pm
Kontaktdaten:

Akkorde in NDI-Ausgabe

Beitrag von Andreas Adler »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das hierher oder nach "Wünsche, Anregungen" gehört.

Ich würde gerne die Akkorde in der NDI-Ausgabe haben. Über Extras | Ausgabe | Optionen erreicht man die Optionen für die Präsentationsausgabe. Hier kann man eine Farbe für die Akkorde festlegen. Das hier ist auch explizit eine andere Einstellung als für die reguläre Präsentationsausgabe, die man unter Extras | Optionen findet.

Bild

Allerdings sind keine Verse in der NDI-Ausgabe sichtbar. Fehlt mir noch eine andere Einstellung? Oder gibt es diese Funktion gar nicht?

Viele Grüße,
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Akkorde in NDI-Ausgabe

Beitrag von Sebastian »

Akkorde auf NDI sind derzeit nicht implementiert. Du kannst es aber gerne als Wunsch äußern.

Die Einstellung für die Akkordfarbe macht hier streng genommen keinen Sinn. Ich hab da das normale Farbauswahl Panel reinkopiert, da war das mit drin. Aber das macht es natürlich einfacher, die Akkorde hier noch zu implementieren.
Gruß, Sebastian
Antworten