von Demoversion zu Vollversion

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
iossif
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 02, 2023 4:49 pm

von Demoversion zu Vollversion

Beitrag von iossif »

Hallo zusammen
Ich habe gesehen, dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber keine Antwort gefunden... Darum nochmals meinerseits:
Wo kann ich bei der Demoversion die Zugangsdaten eingeben?
Danke schön im Voraus
iossif
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: von Demoversion zu Vollversion

Beitrag von Sebastian »

Diese Information veröffentlichen wir absichtlich nicht im Forum. Jeder Kunde hat zusammen mit dem Key eine Anleitung bekommen. Wer die verloren hat, kann sich direkt per E-Mail oder dem Kontaktformular an unseren Support wenden. Bitte schreib uns dabei auch die E-Mail aus dem Key, wir prüfen bei dieser Gelegenheit sehr gerne nach, ob die Lizenz auch korrekt bezahlt wurde, ...
Gruß, Sebastian
Antworten