Fehler Stream write Error

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Uwe Rannefeld
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: Buseck

Fehler Stream write Error

Beitrag von Uwe Rannefeld »

Hallo zusammen,

wir habe seit der Songbeamer-Umstellung auf 6.07 und 64bit jetzt schon mehrfach bei der Bearbeitung von Songs (sng-Dateien) mehrfach den Fehler
"Stream write error.". Kann aber auch schon vorher passiert sein und muss nicht zwingend etwas mit der 64bit-Version zu tun haben.
So ist das Editieren bzw. das ändern der Versreihenfolge nicht möglich.

Kennt jemand das Problem oder wie ich das beheben kann?
Passiert nur auf dem Notebook in der Gemeinde (8GB Ram, Windows 10, HDD noch genug Platz).
Auf den PCs @home bei der Vorbereitung geht es anscheinend.

Danke für eure Hilfe
Uwe Rannefeld
Dateianhänge
IMG_7497.jpg
IMG_7497.jpg (126.89 KiB) 1519 mal betrachtet
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Fehler Stream write Error

Beitrag von Sebastian »

Vermutlich ist da eine Konfig Datei kaputt. Gib im Explorer in der Adressbar shell:appdata\SongBeamer ein, dann wird der Ordner mit den Konfigurationsdateien geöffnet. Da liegen ein paar .sfs4 Dateien, vermutlich ist die Datei SBStorage.sfs4 defekt. Bitte beende SongBeamer und lösche die Datei.
Gruß, Sebastian
tobwos
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 13, 2024 9:56 am

Re: Fehler Stream write Error

Beitrag von tobwos »

Ich habe alle Roaming-Dateien gelöscht, aber der Fehler besteht weiter.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Fehler Stream write Error

Beitrag von Sebastian »

Bitte nimm die Debug Version und schicke uns den Fehlerbericht.
https://www.songbeamer.de/bin/SongBeame ... _Debug.exe
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Fehler Stream write Error

Beitrag von Sebastian »

Bitte beachte auch noch die Hinweise aus diesem Dokument:
https://download.songbeamer.de/SongBeam ... ftware.pdf
Gruß, Sebastian
Antworten