PowerPoint Slideshow

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
lukasEFG
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 25, 2024 5:20 pm

PowerPoint Slideshow

Beitrag von lukasEFG »

Wir haben bei uns eine Slideshow in PowerPoint erstellt mit automatischen Übergängen. Diese Luft auch von alleine durch, wenn ich diese starte, aber sobald ich den Ablauf für den Gottesdienst weiter bearbeiten möchte und Songs hinzufüge bleibt die Slideshow bei der zu dem Zeitpunkt angezeigten Folie stehen. Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank
Lukas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: PowerPoint Slideshow

Beitrag von Sebastian »

Wenn du die Songs in der Suche über "Hinzufügen" zum Ablaufplan hinzufügst, dann werden die nicht geöffnet, und die PowerPoint läuft weiter. Du kannst sie dann mit der rechten Maustaste im Ablaufplan anklicken, und "Bearbeiten" auswählen.

Aktuell gibt es ein Todo, den Timer in ein extra Layer zu verschieben, so daß der über allem erhalten bleibt. Mal schaun, ob wir sich da auch was für PowerPoint ergibt.

P.S.: Bitte schick deine Anfragen nicht an support und zusätzlich ins Forum. Du machst uns sonst doppelte Arbeit.
Gruß, Sebastian
Antworten