Gute Nachrichtbibel

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Gute Nachrichtbibel

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
Ich hatte bereits eine "Gute Nachricht Bibel" aus .xml importiert. Jetzt habe ich die gleiche Datei nochmal importiert, und auf einmal bekomme ich kommentare angezeigt, von denen ich gar nicht wußte, das sie existieren.
Frage: Was ist da passiert? Ich schicke dir die per E-Mail.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da stehen Kommentare in der XML-Datei drin, die SongBeamer für Text hält.

Werde es mir nächste Woche anschauen. Bin gerade sowieso am Bibelmodul, um Teile von Bibelversen anzeigen zu können.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
ich habe gerade noch etwas rumprobiert und folgendes Festgestellt:
Angefangen habe ich mit SB 2.11d. Da hatte alles funktioniert. Jetzt bin ich bei SB 2.20 und es passierte wie oben beschrieben. Diese Version habe ich dann deinstalliert und 2.12i installiert. Das gleiche Problem. Erst als ich dann die 2.11d wieder installiert habe, gings wieder ordnungsgemäß zu importieren. Danach habe ich wieder 2.12i installiert und das Problem war wieder da.
Ich hoffe diese Beschreibung hilft dir weiter.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Problem ist vermutlich entstanden als das Zefania XML-Format 2.0 herausgebracht hat und wir den Import daran angepasst haben. So wie es aussieht hat es seit dem ein Problem mit den Kommentaren. Aber eine mit 2.11d importierte Bibel sollte mit der aktuellen Version funktionieren. Es muß natürlich trotzdem behoben werden.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hy,
Ich und jeder der diesen Beitrag liest sollte ja jetzt bescheid wissen, wie er damit umzugehen hat bis du das Problem behoben hast. Vielen Dank für deine Mühe. Die Frage ist, hat jeder die 2.11d?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Mit SongBeamer 2.20b sollte es jetzt funktionieren.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Sebastian,
Danke
Antworten