Einfügen aus Hintergrundmanager

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Einfügen aus Hintergrundmanager

Beitrag von Jimmy »

Hallo

Mir ist aufgefallen, das wenn ich ein Bild dirket aus dem Hintergrundmanager in den Ablaufplan stelle, das dieses Bild im letzten Lied im Ablaufplan auch übernommen wird.

meine Frage habe ich was falsch eingestellt oder woran liegt das?

Jimmy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hattest du das letzte Lied gerade geöffnet und dann im Hintergrundmanager mit "OK" bestätigt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab es extra nochmal getestet.
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Hallo

irgendein Lied ist ja immer geöffnet, habe jetzt noch mal probiert, es in in der Tat so, das wenn ich auf abbrechen drücke es nicht passiert, sondern nur bei OK. war mir nicht bewußt.

danke
Jimmy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst auch unten die Checkbox "Einstellungen für aktuellen Song übernehmen" löschen. Aber mit "Abbrechen" geht es schneller...
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Danke, hätte ich auch drauf kommen können :oops:
Antworten