SG Bestellung

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

SG Bestellung

Beitrag von EdwarD »

hab grad das formular für die bestellung ausgefüllt... nur stellt sich mir nun die frage wohin ich das geld überwiesen soll *gg* hab da auf der HP nix gefunden?!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Solche Informationen veröffentlichen wir lieber nicht für jeden auf der Homepage.

Warte daher einfach die Bestätigungsmail ab.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich sehe jetzt gerade gar keine Bestellung, die ich dir zuordnen könnte. Also nur für den Fall, daß du bis jetzt keine Bestätigung bekommen haben solltest, dann schreib mir auf welchen Namen du bestellt hast.
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

ah auch so... na denn ... maybe wäre nen hinweis auf der hp net schlecht so nach dem motto "alles weitere per mail... möp"

ja hab die mail bekommen... also werd ich morgen ma richtig bank wandern ...

btw: bestellung geht auf Bernd *zensored* für die EFG weimar... das du dem eddy auchn namen zuordnen kannst....
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ok, alles klar :-)
Gruß, Sebastian
Antworten