Bug - Settings via Hintergrundmanager

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Bug - Settings via Hintergrundmanager

Beitrag von EdwarD »

ich glaube ich hab nen bug gefunden:

wenn ich profile für die bilder zuweise hab ich folgendes problem:

EFG, hell und dunkel sind editiert (efg == dunkel) das problem ist nun folgendes: für efg und dunkel ist die vers nummer als WEISS eingestellt wird aber weiter hin als SCHWARZ angezeigt! hab SB auch nen neustart verpasst hat aber nix geändert... daher denk ich das es net ganz normal ist!
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hm.... da stimmt tatsächlich irgendwas nicht. Dann muß ich wohl mal wieder ein Update herausbringen.

Wenn du unter Extras->Optionen->Bibel eine Farbe einstellst, dann wird die verwendet.
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

dann ja.... aber ich würde es gern net global machen sondern eben mit dem netten feat das man die farbsettings für die bilder einzeln machen kann...
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In meiner internen Version ist das schon behoben. Da ich hier aber einiges in Bezug auf Videos geändert habe (man sieht nicht viel nach außen), wollte ich die gerne noch etwas testen. Oder eilt es dir schon?
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

ne mach kein stress... wenn die versionierung sagt: "update" dann freut sich eddy... wenn net wartet er nochn bissel ^^ daher... aber thx 4 fixing!
"Stay rocking for JESUS, dude"
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

wir haben heut mal ein wenig mit unserem neuen baby gespielt (neuer pc + videosplitter + video box hrhr) und haben verschiedene fehler und programm amstürze von SB bemerkt... bei haltepunkten für dvds und dann abspielen (wahlweilse mit vorheriger vorschau...) da du ja gesagt hast ihr habt da einiges gemacht wäre es nun also an der zeit?! :D
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir arbeiten aktuell noch an der Stabilität der DVD-Wiedergabe. Die Abstürze bei DVD-Wiedergabe liegen übrigens alle im DVD-Decoder bzw. DVD-Navigator. Wir müssen uns dann irgendetwas einfallen lassen, um diese Situationen zu umgehen. :(

P.S.: Könntest du bitte das Bild in deiner Signatur deutlich in der Größe reduzieren oder ganz rausnehmen. Das wirkt selbst bei einer hohen Bildschirmauflösung noch sehr platzbeherrschend :shock:
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Fehler ist mit SongBeamer 2.22b behoben:
www.songbeamer.de/bin/SongBeamer_Update_Forum.exe
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

thx!
"Stay rocking for JESUS, dude"
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

ne trit immernoch auf Oo irgendwat stimmt da net...

ich setz für die bilder das farbschema... und wenn ich nun mit strg+1..0 die bilder durch geh ändert sich alles bis auf das weiß der versnummer...
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also bei mir geht es. Hast du unter Extras->Optionen->Bibel noch eine vordefinierte Farbe für die Versnummer drinstehen? Wenn ja, dann klicke in der Farben-Gruppe rechts oben auf den Farbradierer, oder ziehe ihn auf VersNr.
Gruß, Sebastian
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

ja das war noch vom test neulich drin.... jope danke nochmal nu gehts!
"Stay rocking for JESUS, dude"
Antworten