Tastenkürzel H

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ulli53
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 16, 2006 10:32 am

Tastenkürzel H

Beitrag von ulli53 »

Wenn ich mit "H" die Ansicht "nur Hintergrund" aktiviert habe, wie komme ich zurück zur Normalansicht? Gibt es dazu auch eine Kurztaste?

Jeztz ist es so: Wenn ich dann zur nächsten Folie gehe (z.B. mit Pfeil rechts), so wird nach wie vor nur der Hintergrund gezeigt.

Ich möchte die Funktion nutzen, um z.B. bei kurzen Pausen den Liedtext auszublenden.
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5512
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im Ein-Bildschirmmodus drückst du dafür einfach auf die Leertaste.

Im Zwei-Bildschirmmodus klickt man dafür die entsprechende Folie an oder drückt die entsprechende Nummerntaste.
Gruß, Sebastian
Antworten