Power Point Präsentationen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Dorothea
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 18, 2006 12:08 pm

Power Point Präsentationen

Beitrag von Dorothea »

Hallo!

Ich habe eine Open Office Präsentation als PPT gespeichert. Kann sie auch im Songbeamer öffen. Wenn ich aber in die Vorschau gehe, zeigt es mir nur links oben auf dem Bildschirm die Folie in klein an, also nicht auf dem ganzen Bildschirm. Muß ich noch irgendetwas besonders einstellen? Unter Optionen habe ich die beide PP-Optionen angekreuzt (mit Effekten; immer PPT-Viwer 2003 benutzen.

Viele Grüße
Dorothea
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo Dorothea,
welche Version verwendest du?
Gruß Jürgen

Zusatz: Mein gedanke ging in die Falsche Richtung, sorrry.
Zuletzt geändert von Jürgen am So Mär 19, 2006 9:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das hast du richtig erkannt. Der PowerPoint Viewer 2003 erlaubt es nicht, eine Folie als Vollbild zu exportieren. Das wäre aber für eine Vollbildvorschau notwendig.
Gruß, Sebastian
Antworten