DVD Wiedergabe

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
KaLu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 29, 2005 3:28 pm

DVD Wiedergabe

Beitrag von KaLu »

Hallo,

wir benutzen die SB Version 2.21j. Bei der Wiedergabe von DVD kommt die Fehrlermeldung "... divison by zero..." und SB stürtzt ab. SB laüft auf einem Laptop DELL 3,40 GHz und einer Nvidia GeForce 4 Garfikkarte.
Was kann ich tun.

Die DVD Wiedergabe über PowerDVD oder so fünktioniert jedoch auf dem 2. Monitor (Acer Beamer)
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

Also die aktuelle version ist 2.22e http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

da wurden viele solcher sachen gefixed! aber der prozessor und graka hat damit nix zutun! songbeamer benutzt zum anzeigen songebeamer externer formate die codex und andere "interene" sachen der programme die dafür auf deinem system installiert sind!
zB mit PPT: das wird entweder durch PP-Viewer oder MS Office PP interpretiert...
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte probier es mal mit SongBeamer 2.22e, wie EdwarD schon geschrieben hat. Wenn es damit nicht klappt, dann schreib mir bitte noch welche Version von PowerDVD du verwendest!

Hast du einen Prozessor mit DualCore oder Hyperthreading?
Gruß, Sebastian
KaLu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 29, 2005 3:28 pm

Beitrag von KaLu »

Woran erkenne ich, ob DualCore oder Hyperthreading???
EdwarD
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 11, 2006 11:16 pm
Wohnort: Bad Berka bei Weimar

Beitrag von EdwarD »

bei deiner dell bestellung war rechnung per mail bekommen... da stehen die genauen namen der hardware da... wenn net nimm das genauste und such ebi google... aber eigentlich sollte es dabei stehen... war jedenfalls bei mir so...


//mein schönes inspiron 8600 ^^ (hat neulich den strutz vom beifahrersitz nach ner vollbremsung mit 40km/h überlebt ^^)
"Stay rocking for JESUS, dude"
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab dir hier eine Spezialversion von SongBeamer hochgeladen. Bitte probiere die DVD-Wiedergabe einmal damit aus. Wenn du dort wieder den Fehler bekommst, dann wirst du gefragt, ob du uns einen Fehlerbericht schicken möchtest. Den würde ich gerne haben.

Download:
www.songbeamer.de/bin/SongBeamer_Update_Debug.exe
Gruß, Sebastian
Antworten