Bei Update auf 1.10k verschwindet die toolbars.ini

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Bei Update auf 1.10k verschwindet die toolbars.ini

Beitrag von Herbert Gumpp »

Hallo,

hat es einen tieferen Grund, dass beim Update von 1.10j auf 1.10k die toolbars.ini kommentarlos gelöscht wird? :(

Gruß
Herbert
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Grund ist, daß die toolbars.ini leider immer nur für zu einer Version kompatibel ist :-( Beim ersten Programmstart der neuen Version wird dann eine neue erstellt.
Gruß, Sebastian
Herbert Gumpp
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 21, 2004 3:00 pm
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Gumpp »

Stimmt leider, habs ausprobiert, wenn ich die vorher "gebackupte" wieder zurückkopiere kann ich z.B. keinen Folienübergang mehr auswählen :? .
Naja die drei zusätzlichen Knöpfe die ich noch drin habe kann ich leicht wieder einbauen :wink:

Gruß
Herbert
Antworten