Songliste

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gimi
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:08 pm

Songliste

Beitrag von Gimi »

Hi,
ich habe den Songreport heruntergeladen, die Datei SongReport.dll liegt im Ordner, ich kann die Liste im Programm aufrufen, aber wenn ich sie drucken will, dann folgendes ausgedruckt:
PCL XL error: Subsystem KERNEL,ERror: IllegalTag, Operator 0x2b, Postition 112
und zwar in allen Variationen (auch im Excel-Export oder als PDF-file).

Was muß ich tun. Ich habe das neueste update 2,22f drauf.

Lieben Gruß
Gitti :cry:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Also wenn du die Übersicht nach Excel exportierst, und dann mit Excel öffnest, dann steht in Microsoft Excel diese Fehlermeldung? Oder passiert es erst, wenn du den xls-Datei innerhalb von Excel ausdrucken möchtest?

Bekommst du die Fehlermeldung wenn du versuchst, den Inhalt vom SongReport als PDF zu drucken, oder wenn du die PDF-Datei vom Acrobat Reader drucken möchtest?
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich habe die Vermutung, daß dein Druckertreiber irgendeinen Fehler hat. Probiere mal einen neueren Druckertreiber zu installieren. Den bekommst du beim Hersteller von deinem Drucker. Du hast zwar nicht geschrieben, welchen Drucker du hast, aber ich hab so die Vermutung, daß der von HP ist. Dann findest du den Treiber unter www.hp.com
Gruß, Sebastian
Gimi
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:08 pm

Beitrag von Gimi »

Danke für die rasche Antwort, es war ein Router-Problem, hatte es nämlich mit verschiedenen Druckern probiert.
Vielen Dank
Gruß Gitti :D
Antworten