Copyrights formatieren

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gimi
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:08 pm

Copyrights formatieren

Beitrag von Gimi »

Kann man die Copyrights individuell formatieren, sodass man Farbe, Ausrichtung, Schriftart etc. verändern kann?
Kann man bestimmte Felder in den Copyrights ausblenden ohne dass das Feld leer sein muss?
Gitti
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist möglich. Schau mal unter Extras->Optionen->Texteinstellungen & Farben->Copyright: dort auf Einstellungen klicken.
Gruß, Sebastian
Gimi
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 9:08 pm

Beitrag von Gimi »

danke, klasse, hätt ich lange danach gesucht
Gitti :P
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

Formatierung Copyrights

Beitrag von optiplex »

Hallo, Songbeamerteam gibt es auch eine Möglichkeit die Copyrighteinstellungen nicht von den Einstellungen die ich bei der Formatierung eines Songs machen kann, abhängig zu machen ? Der Hintergrund ist der wenn ich bei einem Song z.B. einen Rand um den Text haben will kommt dieser Rand auch bei den Copyrights und das sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus da die Schriftart beim Copyrigtht meistens kleiner ist.

d.h. Formatierung Copyright komplett extra und Formatierung Song komplett extra.

Thomas
SilverJack
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 27, 2023 9:39 pm

Re: Copyrights formatieren

Beitrag von SilverJack »

Hallo,
egal welche Farbe ich bei Copyright einstelle es bleibt gelb was mach ich falsch?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Copyrights formatieren

Beitrag von Sebastian »

SilverJack hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 2:37 pm Hallo,
egal welche Farbe ich bei Copyright einstelle es bleibt gelb was mach ich falsch?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte beachte aber, daß die Einstellungen im Optionen Dialog durch die Einstellung vom Farbprofil oder Hintergrundbild im Hintergrundmanager überschrieben werden können.
Gruß, Sebastian
SilverJack
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 27, 2023 9:39 pm

Re: Copyrights formatieren

Beitrag von SilverJack »

Sebastian hat geschrieben: So Jul 02, 2023 4:16 pm
SilverJack hat geschrieben: Fr Jun 30, 2023 2:37 pm Hallo,
egal welche Farbe ich bei Copyright einstelle es bleibt gelb was mach ich falsch?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte beachte aber, daß die Einstellungen im Optionen Dialog durch die Einstellung vom Farbprofil oder Hintergrundbild im Hintergrundmanager überschrieben werden können.
Ja das ist es, Danke!
Antworten