bestätungsemail

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

bestätungsemail

Beitrag von ferex »

Hallo,
habe gerade eine Bestunng aufgegeben.
Eine bestätigungsemail das die bestellung erhalten wurde währe ganz net,
oder gibts erst eine mail wenn die ware auf dem postweg ist?

Grüße

Ferex
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du bekommst die Mail dann, wenn wir die Bestellung bearbeiten. Es ist allerdings auch schon mal vorgekommen, daß diese in einem SPAM-Filter verschwunden ist. :roll:

Wenn du bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen haben solltest, dann melde dich bitte direkt bei uns. Deinem Benutzernamen im Forum kann ich nämlich so ohne weiteres keiner Bestellung zuordnen.
Gruß, Sebastian
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Beitrag von ferex »

Hey Sebastian,
stimmt heute nacht um 0:32 Uhr kam die mail.

Bin schon gespannt wie des bei uns angenommen wird und viele sachen zu ostern bei der lobpreisnacht schiefgehen :-)
Antworten