Version 2.23

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Version 2.23

Beitrag von tomcat »

salü sebastian
bin da vielleicht auf einen bug in der version 2.23 gestossen.
Nachdem ich dieses installiert hatte fand auf einmal sb die folien nicht mehr. Es wurde ein neuer ordner angelegt der song hiess, ist dieser songordner ein fehler? :shock: Oder ist es ein zukünftiger standartordner. :?
Auch wurden bei mir die Lieder die nicht mit der Standartschriftfarbe sind, einfach auf den Standart gesetzt.

Kannst du mal hier nachschauen ob dies ein fehler meinerseite ist oder nicht?
Bevor ich den auch die Stick version updatet.

Gruss tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Jimmy hat geschrieben:Also ich habe diesen Fehler nicht, aber dafür eine andere Frage zu dieser Version.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Standardverzeichnis für Songs und Hintergründe hat sich geändert. Da die Verzeichnisse aber in der ini-Datei drinstehen, sollte das aber bei einem normalen Update keine Rolle spielen. Wenn du vorher deinstalliert hast, dann könnte ich mir das aber erklären.
Gruß, Sebastian
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

ich hatte auch keine probleme beim update
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Hab mal alles neu istalliert versuchsweise auf Versioon 2.21f und dann das Update installiert, jetzt geht alles. :D
Also ich weiss nicht was ich bzw. der PC gemacht hat, aber das wichtigste ist es funktioniert.
Gruss tomcat
Antworten