Markieren von mehreren Versen mit Shift

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Hallo

Also ich habe diesen Fehler nicht, aber dafür eine andere Frage zu dieser Version. Bei neu steht "Markieren von mehreren Versen" was verbirgt sich dahinter, denn egal ob mit oder ohne shift taste, es passiert immer das gleiche

gruß

jimmy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Im Bibelpanel hat es ja auf der rechen Seite eine Liste mit Bibelversen. Dort kann man Shift + Pfeil ab drücken, dann kann man mehrere Verse markieren. In älteren Versionen hat man mit der Tastatur nur max zwei Verse markieren können.
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

ah, verstehe, ist mir nie aufgefallen. Hatte immer mit der Maus gearbeitet. Ich dachte es wäre die Funktion einzelne Verse auswählen (wenn man mal einen VErs überspringen muß)

gruß

jimmy
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Beitrag von ferex »

des war mein Wunsch wenn du jetzt fragst wer das wollte :D
Antworten