Hilfe!! Problem Bibelanzeige

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ulli53
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 16, 2006 10:32 am

Hilfe!! Problem Bibelanzeige

Beitrag von ulli53 »

Habe eben Update auf 2.23 gemacht.

Wenn ich jetzt einen Bibeltext z.B. Luther aufrufe ==> o.k.
Bibel Russian Version ==> im Vorschaufenster o.k., auf der Folie: nur Fragezeichen!!!

Vorher ging es immer einwandfrei!!!

Brauche aber morgen im Godi dringend russischen text (Aussiedler)
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5512
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also bei mir klappt es mit Version 2.23 einwandfrei. Hast du für die Bibel eine Schriftart ausgewählt, die kein Unicode unterstützt? (Arial sollte funktionieren)
Gruß, Sebastian
ulli53
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 16, 2006 10:32 am

Beitrag von ulli53 »

Ich habe den Standard gelassen (Arial).

Habe jetzt das Problem bekommen, dass bei allen Bibeltexten im Ablaufplan die Fehlermeldung kommt "Canvas erlaubt keine Zeichen".
Rufe ich dagegen ein Bibelzitat neu auf, geht es, auch wenn ich es in den Ablaufplan lege.
Starte ich dann den Songbeamer neu, kommt auch bei den zuvor erstellten Bibeltexten diese Fehlermeldung.

Habe jetzt einfach die 2.23 mit der Vorversion 2.22f wieder überschrieben. Da läuft alles wieder normal, so dass ich morgen kein Problem habe.
Aber der Fehler bleibt beim Update auf 2.23
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 5512
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ok, das "Canvas erlaub kein Zeichnen" kann ich nachvollziehen, Das kommt wenn man einen Bibeltext vom Ablaufplan anzeigen möchte, und vorher noch nicht das Bibelpanel zum Suchen von Bibelstellen geöffnet hatte. Aber warum bei dir Unicode (also der russische Zeihensatz) nicht klappt, kann ich noch nicht nachvollziehen.
Gruß, Sebastian
Antworten