Probleme mit "Mitteilung an die Versammlung" und P

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

Probleme mit "Mitteilung an die Versammlung" und P

Beitrag von ArthurH »

Bei einer Veranstaltung musste ich jetzt während die Präsentation eines Referenten (pptviewer mit SB) lief eine Mitteilung an die Versammlung anzeigen. Dieses war leider nicht möglich. Ist das eine Programmfehler oder geht dieses grundsätzlich nicht, wenn pptviewer aktiv ist? Welche Möglichkeiten gibt es, dieses zu realisieren? Wir werden dieses Problem gerade während der Sommerbibelschule häufiger haben, da Kinder immer wieder nach den Eltern verlangen. Wir benötigen also die Funktion dringend.
Ansonsten sind wir mit Songbeamer immer noch sehr zufrieden. Weiter so. Vielen Dank.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das geht momentan grundsätzlich nicht, auch nicht mit PPT selber. :-(

Ich werde nach einer Lösung suchen, aber ich hab die Befürchtung, daß das nicht einfach sein wird.
Gruß, Sebastian
Antworten