Bildabschaltung bei Wechsel der Powerpoint Pr.

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Rene
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:01 pm
Wohnort: Ehrenfriedersdorf
Kontaktdaten:

Bildabschaltung bei Wechsel der Powerpoint Pr.

Beitrag von Rene »

Hallo Songbeamer-Team.

Ich habe gerade auf die neueste Version upgedatet und bin nun auf ein Problem gestoßen. Wenn ich eine Präsentation laufen habe und während dieser schon eine neue laden möchte, so schaltet sich der 2. Bildschirm schwarz. Das war vorher nicht so. Ich konnte immer präsentieren und in der Zwischenzeit schon etwas anderes laden.

Kennt ihr schon das Problem und könnt mir helfen? Oder irgend jemand anderes aus dem Forum?

MfG René
Rene
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:01 pm
Wohnort: Ehrenfriedersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

Sorry, aber habt Ihr mich vergessen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Sorry, das ist wohl tatsächlich untergegangen. :oops:

Also beim Wechsel von PowerPoint zu einer anderen PowerPoint Datei wurde der 2. Bildschirm schon immer schwarz. Nur wenn du PowerPoint ohne Animationen eingestellt hast, dann bleibt die letzte Seite erhalten.
Bei Songs zu PowerPoint sollte die letzte Seite aber erhalten bleiben.

Oder ist es bei dir bei einer älteren Version definitiv anders? Bitte teste es noch mal genau durch.
Gruß, Sebastian
Rene
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:01 pm
Wohnort: Ehrenfriedersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

Du hast recht. Da hatte ich mir wahrscheinlich selbst etwas vorgemacht.
Antworten