Videohintergrund

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Videohintergrund

Beitrag von pcfire »

Hi, wenn ich bei einem Liedtext ein Video als Hintergrund haben möchte, dann rufe ich das Video auf, das dazugehörige Lied drücke beim Video auf Start und alles funzt.
Benutze ich jetzt den Blackscreen und will wieder ein Lied starten, dann bleibt beim Klicken auf Präsentation im Videomenue der Bildschirm leer.

Könnte das ein neuer Bug sein?
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Also ich hab dein beschriebenes Problem nicht.

Während du auf Blackscrenn schaltest, lässt du da das Video weiterlaufen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich kann das nachvollziehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es als Bug oder als Feature einstufen soll. Die Wiedergabe von einem Video im Hintergrund hebt sozusagen nicht den Schwarzen Bildschirm auf. Erst wenn du eine Folie anwählst, erscheint dann der Song mit dem passenden Video. Oder du drückst "H", um nur das Hintergrundvideo anzuzeigen.

Vorher war es glaub ich so, daß wenn man im Schwarzen Bildschirm war, einen neuen Song geladen hatte und dann ein Video im Hintergrund gestartet hatte, daß dann gleich der erste Vers angezeigt wurde. Dieses Verhalten fand ich nicht so gut. Daher die Änderung.
Gruß, Sebastian
Antworten