Hintergrundprobleme & Bibelimport

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Max
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 06, 2006 3:44 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Hintergrundprobleme & Bibelimport

Beitrag von Max »

Hallo!

Ich bin der techniker der Freien Christengemeinde Bad Krozingen. Wir haben vor ca. 1/2 Jahr Songbeamer erworben und ich hätte da ein paar Fragen:

1. Wir haben seit geraumer Zeit mit den Hintergründen der Songs probleme. Es ist so, das wir die Hintergründe unter Song bearbeiten jedem Song einzeln zuteilen. Den Standardhintergrund haben wir deaktiviert, aber trotzdem kommt es bei einigen Songs vor, das die Hintergrunde beim nächsten mal benutzen wieder weg sind und wir sie wieder einfügen müssen. Woran liegt das? Was machen wir falsch?

2. Ich würde gerne neben der Elberfelder auch andere Bibeln importieren. Kann mir jemand erklären, wo ich solche Bibeln herbekomme und wie ich diese richtig in Songbeamer importiere (unter Song/Bibel importieren erhalte ich sie nur als Songfolie, das will ich aber nicht, ich will sie so wie die Standardbibel importiert haben)

vielen dank für eure mühe, gottes segen und viele grüsse aus Freiburg
Max
Max
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 06, 2006 3:44 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo nochmal!

Das mit dem Bibelimport hat sich erledigt, habe gerade das Wiki Onlinehandbuch von SB entdeckt.

gruss
Max
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Zu 1.)
Das ist jetzt schwierig mit deinen Angaben da einen Fehler zu finden. Also SongBeamer speichert in den SNG Dateien den Dateinamen für das Hintergrundbild. Wenn du Bilder verschiebst, dann kann SongBeamer sie nicht mehr richtig zuordnen.