zurück und vorwärts

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

zurück und vorwärts

Beitrag von jmgeithain »

Hallo zusammen,

ich habe entdeckt, dass es einen "Verlauf" gibt, worin man sich als SongBeamer-Steuermann bewegen kann. Das ist sehr gut.

Meine Frage nun:
Ich habe in meiner Liste, die z.B. mal etwas größer und länger ist, ... spontan ein schon einmal gewähltes Lied nochmal gebraucht und dann noch eins und will zurück zu der Folie vor drei Klicks, finde sie aber nicht mehr ... könnte man einen "vor-" bzw. "zurück-Knopf" haben ähnlich wie bei einem Internet-Browser, wo der Steuercomputer seine "Ansichten" verwalten kann? Sprich, damit ich ein verlorenes Lied problemlos wieder finden kann, ...?
Liebe Grüße

Johannes Möller
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

dazu könntest du auch die suche verwenden.

--würde jetzt eigentlich in Wünsche und Anregungen gehören. :wink:
Antworten