Problem mit Power Point

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Ea9Le
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 27, 2006 7:35 am
Wohnort: Bad Nauheim, Hessen

Problem mit Power Point

Beitrag von Ea9Le »

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem mit Power Point Folien!
Anfangs hatte ich zum testen Power Point installiert und alles hatte wunderbar funktioniert. Unsere Gemeinde besitzt allerdings kein Power Point, da wir Open Office verwenden. Also habe ich den Power Point Viewer installiert. Das Anzeigen von Folien funktioniert auch wunderbar, aber leider laufen die Folien immer weiter durch, was bei den "Ansagen" doch recht nervig ist. Ich hab schon viel rumgeklickt, bin aber zu keinem vernünftigem Ergebniss gekommen. Also mit der Vollversion von Power Point hatte es jedenfalls noch funktioniert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß Ea9Le
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kannst du uns die PPT Datei per Mail schicken?
Gruß, Sebastian
Antworten