Erste Zeile wird automatisch erste Sprache

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Erste Zeile wird automatisch erste Sprache

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

ich habe ein Lied, bei dem die zweite Sprachen einen Vers mehr enthält als die erste. Somit habe ich eine Folie, auf der nur die zweite Sprache vorkommt.
Die erste Zeile wird aber automatisch so dargestellt wie die erste Sprache, trotz vorangestelltem "#2 ".
Ab der zweiten Zeile passt es dann wieder. Wenn ich nur eine Sprache anzeigen lasse, sind die Sprachen richtig zugeordnet.

Gabriel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hm... ich bekomme die Schriftfarbe der zweiten Sprache, aber die Formatierung der ersten Sprache :oops:

Das wird natürlich behoben!
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Danke!
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ähm...ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Umso besser, das mit dem Update.
Auch - DANKE

LG
Holgerh
Antworten