"Black" - Funktion

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
mh-vision
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:34 am

"Black" - Funktion

Beitrag von mh-vision »

Hi!
Woran kann es liegen, dass bei nem Win98SE Notebook, mit directX 9.0 die Black-Funktion (Taste B) nicht funktioniert? Richtete man dagegen eine schwarze Folie ein, funktionierte es. Anstelle des schwarzen Bildschirmes kam nach dem Drücken der B-Taste ein farbiges nonsense-gekräusel.

lg Matthias
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir die Funktion noch mal angeschaut, muß aber sagen, daß ich mir das nicht erklären kann. Wir erstellen ein schwarzes Bild im Arbeitsspeicher und zeigen das an. Auf meinem Win98SE funktioniert das auch einwandfrei.
Gruß, Sebastian
mh-vision
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:34 am

Beitrag von mh-vision »

ich kann es ja nochmal ausprobieren in den nächsten Tagen und dir dann nen Screenshot schicken. Habe nur im Moment keine Zeit dazu.

Viele Grüße
Matthias
Antworten