Drucken der Songübersicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

Drucken der Songübersicht

Beitrag von optiplex »

Gibt es eine Möglichkeit in der Songübersicht (Vers. 1.24f) die Spalten die gedruckt werden sollen selber auszuwählen ?
Ich kann zwar in der Übersicht Spalten auswählen, beim Drucken wird diese Auswahl aber nicht berücksichtigt.

Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich habe diese Funktion jetzt in Version 1.25 eingebaut. Du findest den Download auf unserer Homepage.
Gruß, Sebastian
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

Beitrag von optiplex »

Hallo Sebastian,

ich habe die Version 1.25 installiert, finde aber nicht die Option wo ich es einstellen kann.
Oder sollten jetzt die Spalten übernommen werden die ich in der Übersicht gewählt habe ? Das funktioniert bei mir nicht.

Gruß Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du findest die Option dort, wo du auch die Spalten auswählst. Das ist sozusagen der letzte Punkt im Popup-Menü.
Gruß, Sebastian
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

Beitrag von optiplex »

Hallo Sebastian,

das ging ja rasend schnell mit der Antwort. Hab es gleich getestet und es funktioniert. Ich bin immer wieder begeistert von eurem schnellen Support.

Gruß Thomas
Antworten