Seite 1 von 1

Drucken der Songübersicht

Verfasst: So Sep 24, 2006 9:49 pm
von optiplex
Gibt es eine Möglichkeit in der Songübersicht (Vers. 1.24f) die Spalten die gedruckt werden sollen selber auszuwählen ?
Ich kann zwar in der Übersicht Spalten auswählen, beim Drucken wird diese Auswahl aber nicht berücksichtigt.

Thomas

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 7:32 pm
von Sebastian
Ich habe diese Funktion jetzt in Version 1.25 eingebaut. Du findest den Download auf unserer Homepage.

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 10:19 pm
von optiplex
Hallo Sebastian,

ich habe die Version 1.25 installiert, finde aber nicht die Option wo ich es einstellen kann.
Oder sollten jetzt die Spalten übernommen werden die ich in der Übersicht gewählt habe ? Das funktioniert bei mir nicht.

Gruß Thomas

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 10:21 pm
von Sebastian
Du findest die Option dort, wo du auch die Spalten auswählst. Das ist sozusagen der letzte Punkt im Popup-Menü.

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 10:24 pm
von optiplex
Hallo Sebastian,

das ging ja rasend schnell mit der Antwort. Hab es gleich getestet und es funktioniert. Ich bin immer wieder begeistert von eurem schnellen Support.

Gruß Thomas