Probleme mit ton bei DVD

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Probleme mit ton bei DVD

Beitrag von Jimmy »

Habe folgendes Problem:
ICh habe eine DVD geladen, nach 6 min den start dem Ablaufplan hinzugefügt, in der Vorschau kontroliert, alles o.k.
Bei der Präsentation aber hängt der Ton . HAbe es mit dem MEdia player und PowerDVD getestet alles o.k. Übrings beim Umstellen unter Optionen Video auf VMR 9 hängt sich SB auf. auch mit der Einstellung VMR 7 ändert sich nichts. Was muß ich machen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also PowerDVD hat in der Demoversion nur einen internen Codec für DVD-Audio. Diese steht anderen Anwendungen wir SongBeamer nicht zur Verfügung. Wie es bei PowerDVD OEM aussieht, weiß ich nicht.

Möglicherweise hat der Mediaplayer auch einen eigenen Audio Codec eingebaut.
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

eigentlich ist es keine demoversion, zumindestens wird ein code eingegeben. Welcher PLayer muß ich dann instalieren und was ist mit dem Mediaplayer, stört der nicht?
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Beitrag von Fuchs »

Hallo,
ich hatte vor kurzem selbes Problem, wollte DVD abspielen, Video lief einwandfrei, doch nur ohne Ton.
Im Power DVD hat es ohne Proble funktioniert.
Was kann da des Problem sein?
Gr Tom
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,
also ich habe hier und an anderer stelle im Forum schon festgestellt, das die Problemme immer wieder mit PowerDVD aufzutreten scheinen. Also ich habe WinDVD 5 auf allen von uns benutzen Rechnern installiert und damit funktioniert alles bestens. Vielleicht hilft Euch das weiter.
Gruß Jürgen
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Habe jetzt windvd 7 installiert und siehe da, es klappt tadellos!!!
Antworten