Songübersicht verschwunden

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
hampel.d
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 06, 2006 2:35 pm
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Songübersicht verschwunden

Beitrag von hampel.d »

Ich hab seid einer ganzen Weile für das Songbeamer Programm mal wieder ein Update runtergeladen und installiert.
Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie finde ich diese Option nicht mehr, wo man zu dieser Songübersicht kam. Ich fand die so toll, weil man da die ganzen Lieder auch nach der Tonart sortieren konnte und so.

Ich hab inzwischen meinen Laptop mal wieder neu installiert und da ist die Songübersicht auch nicht da. Entweder bin ich zu blöd und hab die Option blos nicht gefunden, oder da ist was durch das Update anders geworden.
Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Vielen Dank
Daniel
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Beitrag von pcfire »

Welche Version benutzt du? Wenn du die Songübersicht installiert hast (unter www.songbeamer.de Downloads das Plugin "Songreport") solltest du sie eigentlich in Songbeamer unter Datei > Songübersicht... finden.
hampel.d
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 06, 2006 2:35 pm
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von hampel.d »

Hey danke.
Das ganze war mein Fehler. Ich habe durch mein Neuinstalliere total vergessen, das Plugin Songreport wieder drauf zu spielen. Und dadurch konnte das auch nicht da sein logisch. Ich hab jetzt gleich nochmal die Neuste Updateversion und das Plugin downgeloadet und installiert und es funktioniert super. :D
Vielen Dank !! (auch für die schnelle Antwort)

Gruß Daniel
Antworten