Probleme mit Songübersicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Probleme mit Songübersicht

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

ich musste meinen Rechner neu installieren, und hab jetzt die Eigenen Dateien auf D:, da ich die nicht noch mal auf einem gecrashten Stripe C: haben will...

Jetzt zeigt mir Songübersicht nur "no data to display" an.

Ich habe aber im Windows Eigene Dateien "ofiziell" nach "D:\Eigene Dateien\" verlegt und SongBeamer hat bei der Installation den Ordner "D:\Eigene Dateien\SongBeamer" angelegt und verwendet ihn, nur die Songübersicht scheint das nicht zu packen...

Was kann man da machen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab gerade Version 1.26 der Songübersicht hochgeladen. Da müsste das Problem behoben sein.

Download:
http://www.songbeamer.de/bin/SongReport_Setup.exe
Gruß, Sebastian
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Wow, ich muss mal wieder sagen, wenn ein Problem für wichtig erachtet wird, dann gibt's blitzschnelle Hilfe, super Danke! Funktioniert einwandfrei!
Antworten