SongEditor: Falsche Sprachmarkierung

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

SongEditor: Falsche Sprachmarkierung

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian,
(Ich wusste nicht ob du meine nachricht jetzt bekommen hast, deswegen schreibe ich es jetzt nochmal hier rein.)

ich habe hier gerade einen etwas gewichtigeren Bug gefunden.

Das Problem tritt auf wenn ich im SongEditor Sprachen mit # und ## markiere.

1. Wenn ich mitten im Song im Editor ein #2 vor eine Zeile einfüge (der Song ist zweisprachig) die von sich aus 2. Sprache ist dann zeigt es mir das Resultat auf der Folie richtig an, aber im Editor falsch (also die nächsten zwei Zeilen Sprache 2) an. Mit ##2 passiert genau das gleiche - Folie richtig im Editor falsch (hier läuft die Spracheinteilung wie gewohnt weiter).

2.Wenn ich aber im Editor (gleicher Song - zweisprachig formatiert) vor der Sprache 1 ein #2 einfüge werden 3 Zeilen Sprache 2 angezeigt (soll doch so sein?!) aber wenn ich ein ##2 einfüge werden nur die Zeile davor und die Zeile in der es eingefügt wurde als 2. Sprache angezeigt

3. (Gleicher Song - zweisprachig formatiert) wenn ich ein #3 oder #4 (gleicher Effekt) einfüge wird die nachfolgende Zeile als 2. Sprache ausgegeben und wenn ich ein ##3 oder ##4 (gleicher Effekt) einfüge wird die nächste Zeile als Sprache 1 ausgegeben.
Das war in einer Zeile von Sprache 1- in einer Zeile von Sprache 2 ist es genau umgekehrt

Gruß
Jesus_Shark
Antworten