Bilder

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Bilder

Beitrag von ferex »

Hallo zusammen,
hatten das Problem das Bilder links abgeschnitten werden (nicht die in der Vorschau, nur bei der Projektion!).

Grüße

Ferex
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also wenn die Bilder in der Vorschau richtig aussehen, dann würde ich sagen, daß es an den Einstellungen von deinem Beamer liegt.

Lasse dir auf dem Beamer den SongBeamer Testbildschirm anzeigen. Dein Beamer sollte theoretisch eine Auto-Setup haben. Wenn du die aufrufst, wird das Bild so eingestellt, daß es komplett sichtbar ist. Der Testbildschirm ist extra so programmiert, daß die Autosetup Funktion des Beamers das Bild besonders gut erkennen und einstellen kann.
Gruß, Sebastian
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Beitrag von ferex »

Der Beamer zeigt alles an vom Testbild.
Ist auch so konfiguriert das er den Spiegel und die Trapetzeinstellung jedes mal wieder auf 0 setzt wenn er vom Strom getrennt ist.

Ich Probiere es heute im laufe des Tages mit den Bildern nochmals aus,
und melde mich dann nochmal.
Antworten