Wenn Flash-Film läuft ...

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

Wenn Flash-Film läuft ...

Beitrag von jmgeithain »

Hallo Sebastian,

wenn ich einen Flashfilm gestartet habe und der präsentiert wird und ich dann auf den nächsten Eintrag in meinem Ablaufplan klicke, stoppt die Flashfilmübertragung. ...
Liebe Grüße

Johannes Möller
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

heute wieder ... Flashfilm und nachfolgender Song ...

Beitrag von jmgeithain »

Hallo Sebastian,

Folgendes Problem gibt es:

Es kommt im Ablaufplan ein Song, dann kommt ein Flashfilm, dann kommt wieder ein Song.

Das erste Lied ist am fertig werden,
Der Flash wird geöffnet und unten angezeigt, das Lied ist zu Ende und der Flashfilm kann gestartet werden. Der Flashfilm läuft, es geht auf das Ende zu, also wird das nächste Lied im Ablaufplan angeklickt. und eingelesen. ... in dem Moment bleibt der Flash stehen und startet die Flashpräsentation neu! ... Das ist nicht gut!

Ist das nachvollziehbar? Ist das änderbar? Mache ich was falsch?
Liebe Grüße

Johannes Möller
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir haben diesen Fehler inzwischen nachvollzogen. Er wird in der nächsten Version behoben sein.
Gruß, Sebastian
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von jmgeithain »

Sebastian hat geschrieben:Wir haben diesen Fehler inzwischen nachvollzogen. Er wird in der nächsten Version behoben sein.
wunderbar. :-)
Liebe Grüße

Johannes Möller
Antworten