Bilder optionen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Bilder optionen

Beitrag von ferex »

Hallo,
schön währe eine option die einem ermöglicht einzustellen was mit den bildern bei der diashow passiert.

Wenn das bild groß genug ist -> verkleinern (klar)
aber kleine bilder wirklich auf die auflösung hochrechnen?

und warum ist am untern und oberen rand ein schwarzer streifen auch wenn das bild eine großgenuge auflösung hat? Das staucht das bild etwas selbst wenn es genau die auflösung des zielmonitors (Beamers) hat.

Viele Grüße

Ferex
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Welche Auflösung hat denn dein Bild?
Gruß, Sebastian
ferex
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 20, 2006 1:22 pm

Beitrag von ferex »

habe es extra mit verschieden auflösungen getestet.

Wollte es gerade nochmal probieren um die auflösung dir zu posten
aber jetzt tut es wenn ich des bild in genau der auflösung habe wo der monitor eingestellt ist. (komischer effekt eben).


den punkt kann man also streichen :-),
bleibt noch der mit dem vergrößern
Antworten